Wir garantieren, dass Ihre Fische lebendig und gesund bei Ihnen ankommen. Sollte dies bei Erhalt Ihres Pakets nicht der Fall sein oder wenn Sie eine andere Art erhalten haben als bestellt, bitten wir Sie, die folgende Vorgehensweise zu beachten, um eine Rückerstattung oder Entschädigung zu gewährleisten:
- Machen Sie ein oder mehrere Fotos/Videos der betroffenen Tiere in den noch versiegelten Transportbeuteln.
- Senden Sie uns diese innerhalb von 2 Stunden nach der Lieferung per E-Mail oder WhatsApp zu, unter Angabe der Anzahl der betroffenen Tiere.
Ein Verlust während des Eingewöhnungsprozesses beim Empfänger kann nicht reklamiert oder erstattet werden. Unser Kundenservice kann jedoch die möglichen Ursachen prüfen und – falls unsere Verantwortung festgestellt wird – eine angemessene Entschädigung in Betracht ziehen.
Ohne eindeutigen und verwertbaren Nachweis (Fotos oder Videos) kann keine Reklamation berücksichtigt werden.