Wie alle Gouramis lebt er in enger Beziehung zur Wasseroberfläche, wo er atmet und nester ist. Daher wird das Vorhandensein von Vegetation auf der Oberfläche sehr empfohlen. Dieses Verhalten bleibt jedoch moderat, daher ist es möglich, ein Paar oder ein Harem zu unterhalten.…
Dieser Gourami ist leichter schüchtern als aktiv. In Übereinstimmung mit dem Verhalten von Arten der Gattung bleibt es jedoch territorial. Es ist daher notwendig, es zu vermeiden, sie mit zu lebhaften Fischen zu assoziieren, die seine natürlichen Bräuche hemmen. Um es zu sichern, ist eine Pflanzenabdeckung auf einem Teil der Oberfläche erforderlich. Stellen Sie hohe oder schwimmende Pflanzen an, die dicht genug ist, damit ein dominiertes Exemplar im Inneren versteckt ist. Ein Paar wird harmonisch in fünfzig Litern koexistieren. Ein größeres Volumen kann die Zugabe eines zusätzlichen Weibchens ermöglichen, siehe ein zweites Paar, wenn das angebotene Gebiet groß ist (mindestens 1m10 m Tank für zwei Männer). Die Assoziation mit kleinen ruhigen und nicht -territorialen Arten lebt nicht auf der Oberfläche, weist kein Problem dar. In vollem Wasser aus den Rasboras oder Mikrofischs belasten den Tank ohne Unannehmlichkeiten des Chuna Trichogaster. Der Gourami -Honig ist leicht zu füttern, wenn die Kleinheit des Mundes berücksichtigt wird, und akzeptiert trockene Lebensmittel für alle Ornament -Fische ohne Probleme sowie verschiedene Beute kleiner Leben oder gefrorener Größen. Seine Ernährung ist hauptsächlich Fleisch. Die schwarze Färbung erstreckt sich am Anal. Ein sehr zuverlässiges charakteristisches Zeichen, wenn der Mann noch nicht blau ist: Der gelbe Streifen auf der Rückseite des Mannes fehlt beim Weibchen. Das Weibchen ist auch größer als das Männchen. Oberfläche. Fast 300 Eier werden vom Mann auf freies Schwimmen gelegt und überwacht.
1/6482
Technische Daten
Empfohlene Mindestkapazität
Ab 100 Liter
Schwierigkeit
Einfach
Algenfresser
Nein
Nano
Nicht
Essen
Allesfresser
Herkunft
Asie
PH
6 à 7.5
Wild
Nein
Sexierbar
Ja
Erwachsenengröße
Mâle : 13.0 cm, Femelle : 12.0 cm
Temperatur
23 °C à 28 °C
Hintergrundbereich
Nein
Lebensbereich Mitte
Ja
Oberflächenlebensbereich
Ja
Lateinischer Name
Trichogaster Trichopterus Gold
Besondere Bestellnummern
ean13
7327
Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare
Ihre Bewertung der Rezension kann nicht gesendet werden
Kommentar melden
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Meldung gesendet
Ihre Meldung wurde übermittelt und wird durch einen Moderator geprüft.
Ihre Meldung kann nicht gesendet werden
Eigenen Kommentar verfassen
Bewertung gesendet
Ihr Kommentar wurde gespeichert und wird sofort nach Freigabe durch einen Moderator angezeigt.
Wie alle Gouramis lebt er in enger Beziehung zur Wasseroberfläche, wo er atmet und nester ist. Daher wird das Vorhandensein von Vegetation auf der Oberfläche sehr empfohlen. Dieses Verhalten bleibt jedoch moderat, daher ist es möglich, ein Paar oder ein Harem zu unterhalten.…